Dein zukünftiger Beruf
Wir suchen einen engagierten Vertriebsassistenten, der sich in unserem Team einbringen möchte. Dieser soll die Schnittstelle zwischen Vertrieb und internem Geschäftsführer bilden und sicherstellen, dass Informationen fließen.
Diese Aufgaben erwartet dich:
* Terminkoordination für den Vertrieb
* Bearbeitung von Bestellungen und Reiseplanung inklusive Hotelbuchungen sowie Reisekostenabrechnung
* Unterstützung bei der Analyse und Qualitätssicherung von internen Prozessen im Vertrieb
* Prozessmodellierung in ARIS für Vertriebsprozesse
* Bereitstellung von Auswertungen und Pflege von nationalen Datenbanken und internen Vertriebssystemen
* Ansprechpartner für Regionalgesellschaften und interne Kollegen
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Idealerweise erste Berufserfahrung im Sekretariat
* Gute Umgangsformen und Kommunikationsfähigkeit
* Wissbegierig, Organisationstalent, Lösungsorientiert
* Gute MS-Office-Kenntnisse (Google Workspace Erfahrung wünschenswert)
Wir bieten dir:
* Übertariflichen Mindesteinstiegslohn und Urlaubs-Weihnachtsgeld
* Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung
* Unerbrochenen Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr
* Weitere Leistungen gemäß Tarifvertrag
* Tarifliche Altersvorsorge
* Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten
* Modernes Arbeitsumfeld mit vielen Möglichkeiten zum flexiblen Arbeiten vor Ort und von zu Hause
Wenn du eine Herausforderung suchst und dich auf unsere Werte einlassen kannst, bist du bei uns richtig!