Jobbeschreibung
We bieten eine sichere und zuverlässige Energie- und Trinkwasserversorgung in der Region an.
Als integrierter, unabhängiger Energiedienstleister mit den Sparten Strom, Breitband, Erdgas, Wärme und Wasser versorgen wir unsere Kunden nach dem bewährten Rezept "Alles aus einer Hand".
Aufgaben
* Unterstützung bei der Bearbeitung von Vorgängen im Kundencenter.
* Mitwirkung an KI-Projekten zur Prozessoptimierung.
* Betreuung und Weiterentwicklung unseres Onlineservice-Portals und Chatbots.
* Monitoring der Online-Prozesse aus dem Kundenportal und Chatbot.
Voraussetzungen
* Studierende der Informatik, Wirtschaftsinformatik, Energiewirtschaft oder verwandte Studiengänge.
* Fundierte IT-Kenntnisse und Affinität zu neuen Technologien.
* Erste Erfahrungen im Online-Marketing und mit Web-Analytics.
* Interesse an künstlicher Intelligenz und maschinellem Lernen.
* Kreativität und selbständige Arbeitsweise.