Assistent im Marketingbereich
Beschreibung:
Wir suchen eine erfahrene Person, die als Assistent für den Chief Marketing Officer (CMO) und Global Brand Director tätig sein wird. Die Hauptaufgaben sind eine vorausschauende und professionelle Assistenzfunktion im operativen Tagesgeschäft sowie bei strategischen Marketingprojekten. Der Fokus liegt auf der Sicherstellung eines reibungslosen organisatorischen Ablaufs in der internationalen Zusammenarbeit, Projektkoordination, Kommunikation und Eventorganisation.
Anforderungen:
* Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung oder ein Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder Wirtschaft
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Assistenzfunktion
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere PowerPoint und Excel; Erfahrung im Umgang mit Projektmanagement-Tools wünschenswert
* Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Loyalität und Diskretion
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise
Vorteile:
* Hohe Dynamik und schnelle Entscheidungen
* Kurze Wege zu Kollegen und Mitarbeitern
* Flexible Arbeitszeit mit 37,5 Stunden pro Woche
* Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen
Weitere Informationen:
Bei Interesse können Sie sich gerne per Email an uns wenden.