100% Remote oder Andernach
Du suchst pragmatische Lösungen, denkst mit und arbeitest eigenständig ohne ständige Kontrolle.
Klärung von Bestell-, Versand- und Zahlungsfragen in Zusammenarbeit mit internen Teams.
Dokumentation von Vorgängen und saubere Pflege unserer Service-Tools.
Mitarbeit an strukturierten Service-Prozessen und kleineren Projekten im Team.
Neben Klassikern wie Obst, Kaffee und regelmäßigen Team-Events bieten wir dir echte Mehrwerte:
~ Flexibles Arbeiten: Du kannst vollständig remote arbeiten, weltweit, oder in unserem Büro in Andernach.
~ Weiterentwicklung mit Substanz: Persönliche und fachliche Entwicklung, strukturiert, praxisnah und eng an deinen Aufgaben ausgerichtet.
~ 30 Tage Urlaub & betriebliche Altersvorsorge.
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. im Bereich Büro, Verwaltung, E-Commerce oder einem vergleichbaren Umfeld.
Du hast Erfahrung im Kundenservice, idealerweise im E-Commerce, oder möchtest dich strukturiert in diesen Bereich einarbeiten.
Mit über 800.000 zufriedenen Kund*innen haben wir uns vom Start-up zu einem etablierten E-Commerce-Unternehmen entwickelt und gehören heute zu den am schnellsten wachsenden Marken im deutschsprachigen Raum.
Loyalität, Verlässlichkeit und langfristige Zusammenarbeit sind für uns zentrale Werte.
Wenn du Lust hast, mit Struktur, Verantwortung und einem starken Team an der Weiterentwicklung von FUSSKLEIDUNG mitzuwirken, freuen wir uns auf deine Bewerbung.