Technisches Verständnis und Interesse an einem Karrierestart in einem internationalen Umfeld? Dann bietet Microsoft in Lissabon die passende Herausforderung: Unterstütze Unternehmen aus dem deutschsprachigen Raum bei der Nutzung bekannter Microsoft-Produkte wie Office 365, Teams oder Intune. Jetzt durchstarten in Lissabon!
Aufgaben
Deine Aufgaben
• Technischer Support für Microsoft-Firmenkunden (KMUs) und Partnerunternehmen
• Beratung auf Deutsch und Englisch – per Telefon (Inbound & Outbound) und E-Mail
• Lösung technischer Probleme gemeinsam mit IT-Administratoren und -Managern
• Weiterleitung von Kundenfeedback an die zuständigen Fachabteilungen
Qualifikation
Das bringst du mit
• Mindestens 1 Jahr Erfahrung im technischen Support oder in der Systemadministration
• Kenntnisse in Microsoft-Produkten wie Intune, Teams, SharePoint oder Office 365 von Vorteil
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
• Analytisches Denken, gute Kommunikationsfähigkeiten und Freude an Problemlösungen
• Bereitschaft, vor Ort in Lissabon zu arbeiten
Benefits
Deine Vorteile
• Überdurchschnittliche Vergütung im Vergleich zum portugiesischen Branchendurchschnitt
• Umzugspaket inkl. 3.000 € Unterstützung für deinen Start in Portugal
• Unterkunft wird gestellt (inkl. Nebenkosten)
• Flugübernahme bei Anreise sowie jährlicher Heimflug
• Private Krankenversicherung ab dem ersten Tag
• Intensive Einarbeitung & Weiterbildungen
• Vielfältige Freizeitangebote wie Surf- und Sprachkurse sowie regelmäßige Events
• Karriereentwicklung innerhalb der Firma durch ein Management-Trainee-Programm
Microsoft sucht Verstärkung in Lissabon: Technischer Support für Geschäftskunden, attraktives Umzugspaket mit 3.000 € Startbonus zur Unterstützung beim Ankommen. Jetzt bewerben!