Deine Aufgaben:
Reservierung von Konferenzräumen
allgemeine administrative Aufgaben (Aufzählung nicht abschließend)
– Erstellung und Planung von To-Do-Listen, Terminen
– Aktualisierung und Auswertung von Belegungsplänen
– Disposition, Lagerung und Ausgabe von Büromaterial
Vorbereitung der Konferenzräume (Aufzählung nicht abschließend)
– Kontrolle und Koordination bei der Bestuhlung und Bestückung der Räume sowie Foyers bzw. Loungebereiches
– Unterstützung beim Aufbau von Medientechnik
– bei Bedarf Erstellung von Kopien und Ausdrucken, Bereitstellung von Blöcken, Stiften etc.
allgemeine Betreuung der Konferenzteilnehmer (Aufzählung nicht abschließend)
– Begrüßung der Teilnehmer
– Erledigung von Sonderwünschen und pro aktive Hilfestellung leisten
– bei Bedarf Veranlassung von Zwischenreinigung
– unmittelbare Betreuung und Hilfestellung bei Problemen mit der Medientechnik
Darauf kannst du dich freuen:
unbefristeter Arbeitsvertrag
30 Tage Urlaub bei 5-Tage-Woche
betriebliche Altersvorsorge
EUBAG JobRad
Corporate Benefits (u.a. in den Bereichen Finanzen, Reisen, Freizeit, Sport)
Mitarbeiterevents
Vermögenswirksame Leistungen
Arbeitskleidung (Business) wird gestellt
So zeichnest du dich aus:
Mehrjährige Berufserfahrung in vorbezeichneten Bereichen oder vergleichbar
ausgeprägte soziale Kompetenz
Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Gute Ausdrucksweise in deutscher und englischer Sprache (in Wort und Schrift)
Gepflegtes Erscheinungsbild
EDV Kenntnisse
Kunden-, Service- und Teamorientierung
Teilzeit/Vollzeit
Forchheim
ab sofort
Bei Fragen ist Olga Denisov, Personalmanagement, gerne für dich da:
Telefonisch > 089 89999-1405 oder per E-Mail > bewerbung@eubag.de
Referenzcode: CC_0101_TZ