Dein Weg zum Erfolg
Beschäftigt werden wir von verschiedenen Branchen wie Gerüstbau, Hebetechnik, Maschinenbau und Stahlbau. Wir gehören zu den Marktführern in Deutschland.
Wir beschäftigen in Stadtlohn und fünf weiteren Standorten sowie in Österreich und der Schweiz insgesamt rund 550 Mitarbeiter.
Jobbeschreibung
* Eigenverantwortlicher Einkauf von Material, Verwaltung und Korrespondenz
* Selbstständige Durchführung von Anfragen, Preisanalysen und Verhandlungen
* Abwicklung und Nachverfolgung der Bestellungen
* Identifizierung von Einsparpotenzialen und Optimierung der Beschaffungsprozesse
* Lieferantenmanagement und Pflege langfristiger Lieferantenbeziehungen
* Beratung der Fachabteilungen und bei Projekten
* Rechnungsprüfung
* Reklamationsbearbeitung
Qualifikationen und Fähigkeiten
* Kauffachliche und/oder technische Berufsausbildung
* Erfahrung in gleicher oder ähnlicher Funktion
* Selbstständige Arbeitsweise
* Verantwortungsbewusstsein, Vertraulichkeit und Zuverlässigkeit
* Kostenbewusstsein und Verhandlungsgeschick
* Gute Kommunikationsfähigkeiten
Leistungen
* Attraktiver Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag und leistungsgerechter Vergütung
* Hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigenverantwortlichkeit
* Freundliches Umfeld und kurze Entscheidungswege
* Zusammenarbeit mit einem hoch motivierten Team
* Unterstützung während der Einarbeitung
Weitere Informationen
Bei Interesse freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Deiner Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung