Die newbetech Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Kaarst und Niederlassungen in Berlin und Datteln ist seit über 20 Jahren ein erfolgreicher Dienstleister in den Bereichen Telekommunikation und Sicherheitstechnik.
Unser motiviertes Team aus über 70 Mitarbeitenden sorgt täglich dafür, dass sich unsere Kunden auf uns verlassen können.
Zur Verstärkung unseren Teams sucht die newbetech solutions GmbH für den Firmensitz in Kaarst zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Kundengewinnung und -betreuung im Homeoffice in Teilzeit.
Du legst freundlich und professionell unsere Produkte und Dienstleistungen dar und überzeugst von unseren Mehrwerten.
Du entwickelst den telefonischen Kontakt zu einem Lead weiter und übergibst den potenziellen Kunden für die weitere Bearbeitung an das Sales-Team.
In deiner Rolle fungierst du als aktiver und wichtiger Teil unseres Sales- und Marketingteams.
Du hast idealerweise Berufserfahrung in der Neukundengewinnung oder als Vertriebler, aber auch Quereinsteiger sind willkommen.
Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Ein Unternehmen mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einem großartigen Arbeitsklima.
Einen respektvollen Umgang, Kollegialität, Teamgeist und Wertschätzung.
Eine faire Vergütung mit 13. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit flexiblen Arbeitszeiten.
Eine optionale Betriebsrente und Gesundheitsvorsorge.
Gemeinsame Teamevents sowie Mitarbeiterrabatte ausgewählter Anbieter und Marken.
Eine ausführliche fachliche Einarbeitung ggf. mit Schulungen.
Die Möglichkeit zu regelmäßigen Weiterbildungen.
Als IT-Dienstleistungsunternehmen gehören zu unseren Services die Planung, Implementierung und Instandhaltung von Kommunikations- und Patientenrufsystemen mitsamt Applikationen und Erweiterungen.
Auf diese Weise stehen wir unseren Kunden als umfassendes IT-Dienstleistungsunternehmen für Kommunikations- und Sicherheitstechnik zur Seite.
Wir übernehmen Verantwortung und handeln nachhaltig.