Finanzverantwortung
Wir suchen einen engagierten Finanzexperten mit abgeschlossener Ausbildung als Bürokaufmann. Sie werden eine wichtige Rolle in unserem Team spielen und sich um die Abrechnung von erbrachten Leistungen an Kunden kümmern.
Aufgaben
* Abrechnung von Leistungen über unser ERP-System
* Klärung von Rechnungsrückfragen mit den zuständigen Teamleitern
* Weitere Aufgaben nach Interesse und Absprache möglich
Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann (m/w/d) oder vergleichbar
* Gerne erste Berufserfahrung im Bereich des Steuerrechts
* Gerüter Umgang mit dem PC, Kundenverwaltungssoftware und MS Office (Word, Excel, Outlook)
* Sichere Beherrschung der deutschen Sprache (C2-Level)
* Kommunikationsfähigkeit mit Mitarbeitern und Kunden
Was wir bieten
* Festanstellung mit Option der Übernahme
* 30 Tage Jahresurlaub
* Attraktive Bezahlung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Vermögenswirksame Leistungen
* Stundenerfassung in einem Arbeitszeitkonto
* Arbeitsschutzkleidung soweit erforderlich
* Arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchungen