Deine Aufgaben:
* Du sorgst für eine reibungslose Büroorganisation und übernimmst koordinative Aufgaben im Tagesgeschäft
* Du unterstützt bei der Planung und Durchführung von Konferenzen, Tagungen und Sitzungen
* Du verfasst Geschäftsbriefe, bereitest Präsentationen vor und kümmerst dich um die Reiseorganisation
* Du arbeitest eng mit Kolleg:innen verschiedener Fachbereiche zusammen und unterstützt bei administrativen Abläufen
Dein Profil:
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder verwaltungsbezogene Ausbildung, zum Beispiel als Bürokauffrau (m|w|d), oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mit den gängigen MS-Office-Programmen arbeitest du sicher und routiniert
* Deine Deutschkenntnisse sind sehr gut in Wort und Schrift (C2-Niveau)
* Organisation, Koordination und strukturierte Arbeitsweise liegen dir im Blut
* Du bist kommunikativ, diskret und trittst verbindlich sowie vertrauenswürdig auf
* Teamarbeit motiviert dich – du arbeitest gerne mit unterschiedlichen Fachbereichen zusammen und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick
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Bitte gib die Referenznummer 3515-B an.
Wenn Du nicht sicher bist, ob Du alle Kriterien erfüllst, bewirb Dich doch sehr gerne trotzdem. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und bieten Dir auch weitere spannende kaufmännische Vakanzen.
Vorteile einer Vermittlung durch TRICONNECT:
* Kostenfreie & transparente Beratung bzw. Vermittlung zum Wunscharbeitgeber
* Steuerung und Beratung bei Gehalts- & Vertragsverhandlungen
* Koordination & Terminmanagement aller Gespräche bei unserem Kunden
* Tipps und Tricks für das perfekte Gespräch
* Auf Wunsch: Begleitung zum Vorstellungsgespräch
Maria Giesecke
giesecke@team.triconnect-gmbh.de
+49160- 97935900
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