In Teilzeit
Ihre Vorteile
* Eine interessante Aufgabe mit abwechslungsreichen Herausforderungen und viel Raum für Eigeninitiative
* Mitarbeit in einem engagierten Team
* Großzügige Förderung von Fort- und Weiterbildungen sowie eine individuelle Karriereplanung im Rahmen unseres Personalentwicklungskonzepts
* Möglichkeiten sich an der konzeptionellen Weiterentwicklung der Einrichtungen aktiv zu beteiligen
* Ein umfangreiches Angebot an Mitarbeitendenrabatten (Corporate Benefits)
* Kostenfreies Mitarbeitendenunterstützungsprogramm (pme Familienservice) sowie eine kostenfreie Kindernotfallbetreuung
* Möglichkeit ein Fahrrad zu leasen (z.B. E-Bike) inkl. Arbeitgeberzuschuss
* Maßnahmen zur Prävention und Förderung Ihrer Gesundheit
* EGYM Wellpass
Ihre Aufgaben
* Eigenverantwortliche Prüfung und Bearbeitung der Eingangsrechnungen
* Erfassung von Eingangsrechnungen sowohl in Papier- als auch elektronischer Form
* Koordination des Rechnungsdurchlaufs
* Erstellung von Zahlläufen unter Berücksichtigung der zentralen Vorgaben, Durchführung des Zahlungsverkehrs
* Bearbeitung von Mahnungen und sonstigen Anfragen
* Führen, Überwachen und Abstimmen von Kreditoren- und Verrechnungskonten
* Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Routinierter Umgang mit MS Office, zusätzlich wären ERP-Kenntnisse (z. B. SAP-R/3) von Vorteil
* Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Engagement
* Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
Detaillierte Auskünfte erteilt Ihnen gern der Teamleiter Investitionen, Sachkosten und Hauptbuch AMEOS Nord, Herr Henning Gisa, unter Tel
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Berücksichtigt werden nur vollständige Bewerbungen, die inkl. Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse über unser Online-Bewerberportal eingereicht werden.
Folge uns auf Instagram
@ameos_gruppe