IT-Supporter mit Kundenorientierung
In unserer dynamischen und zukunftsorientierten Unternehmensumgebung suchen wir einen engagierten IT-Supporter, der sich auf die Betreuung unserer nationalen und internationalen IT-User spezialisiert. Sie sind unsere erste Anlaufstelle für Fragen und Probleme rund um IT-Clients, Hardware, Betriebssysteme und Standardsoftwareapplikationen.
Ihre Aufgaben
* Betreuen Sie unsere IT-User hinsichtlich der optimalen Verwendung von IT-Clients (Endgeräten)
* Sind Sie Ansprechpartner und Problemlöser für unsere Mitarbeitenden vor Ort und remote im Rahmen des 1. Levels Supports
* Unterstützen Sie IT-User bei Hardware, Betriebssystemen, Standardsoftwareapplikationen und unternehmensspezifischen Anwendungen
* Beschaffen, installieren und verwalten Sie Endgeräte (u.a. Notebooks, Peripherie)
Ihre Voraussetzungen
* Haben Sie eine Berufsausbildung im Bereich IT erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation?
* Können Sie bereits erste Erfahrungen im Bereich IT-Support sammeln?
* Verfügen Sie über tiefergehendes Wissen in der Microsoft-Produktpalette sowie über grundlegende Hardwarekenntnisse?
Unsere Angebote
* Ergonomische Arbeitsplätze mit modernster Ausstattung
* Breites, regionales Kantinenangebot
* Gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch Unterstützung bei Ferienbetreuung
* Attraktive monatliche Vergütung
* Arbeitszeitkonto für gewisse zeitliche Flexibilität