Berufliche Herausforderung
Wir suchen einen erfahrenen Fachmann für die logistische Führung, der unsere Prozesse weiterentwickelt und verbessert. Als verantwortlicher Manager sind Sie für die disziplinarische Führung eines Logistikbereichs und setzen sich für eine effiziente Qualitäts- und Kostenkontrolle ein.
Die Hauptaufgaben:
* Qualitätschecks durchführen
* Produktivität und Kosten überwachen
* Projekt- und Prozessdokumentation erstellen
Anforderungen an die Kandidaten:
* Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbare Qualifikation
* Fundierte Kenntnisse in MS Office und SAP
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit
Arbeitsumgebung und Vorteile:
Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine lösungsorientierte Arbeitsatmosphäre in einem internationalen Team bieten Ihnen die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und aktiv an der Weiterentwicklung unseres Logistikstandorts mitzuwirken. Neben den üblichen Mitarbeiterrabatten und dem Kantinenangebot erhalten Sie zusätzlich Vermögenswirksame Leistungen.