Kaufmann/-frau für Büromanagement
Wir suchen Dich im Rahmen einer 3-jährigen Ausbildung an unserem Standort in Sinsheim zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d). Das Angebot besteht aus abwechslungsreichen und spannenden Aufgaben in einem modernen Arbeitsumfeld. Du wirst von erfahrenen Ausbilder*innen und Kolleg*innen unterstützt. Gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sind durch verschiedene, unternehmensübergreifende Azubi-Projekte und innerbetrieblichen Unterricht gegeben.
Unser Unternehmen bietet eine gute Zusammenarbeit mit der Berufsschule. Klare Perspektiven und Chancen auf Übernahme sind vorhanden. Es gibt einen Zuschuss zum Fitnessstudio, ein hauseigenes Mitarbeiterrestaurant und Mitarbeiterevents.
Die Einarbeitung findet in verschiedenen Fachabteilungen innerhalb der Firma statt, basierend auf dem Ausbildungsrahmenplan. Die Kommunikation und Organisation erfolgen mit Hilfe von modernen EDV-Systemen. In diesem Job wirst du kaufmännische, organisatorische und verwaltende Tätigkeiten im Dienstleistungsbereich ausführen. Der Zielsetzung ist es, dich zum organisatorischen Allrounder zu entwickeln.
Für diesen Job sind Mindestens guter Abschluss der Mittleren Reife erforderlich. MS-Office-Kenntnisse sind ebenfalls notwendig. Darüber hinaus benötigen wir Begeisterungsfähigkeit, Lernbereitschaft und Motivation sowie engagierte und freundliche Persönlichkeit. Schnelle Auffassungsgabe und gute Kommunikationsfähigkeit sind auch erwünscht.
Du kannst deine berufliche Zukunft gemeinsam mit uns gestalten. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung inklusive Anschreiben, Lebenslauf und Kopien Deiner Schulzeugnisse.