Berufliche Herausforderung
Sie haben Erfahrung im Hotelgewerbe und möchten sich auf eine neue Führungsaufgabe spezialisieren? Unsere Hotellerie ist bekannt für ihre freundliche Atmosphäre, sodass Sie hier sicherlich in der Lage sein werden, Ihre Fähigkeiten als Front Office Manager zu entfalten.
Der Front Office Manager wird das gesamte Empfangsteam leiten und die Gäste beraten. Er muss jederzeit bereit sein, die Anliegen unserer Gäste zu lösen und gleichzeitig einen reibungslosen Arbeitsablauf am Front Office sicherstellen. Der Job erfordert daher ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Teamgeist.
Ein ideales Profil sollte eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium in der Hotellerie sowie eine Berufserfahrung in einer Führungsposition beinhalten. Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten sind ebenfalls unabdingbar.
Für diese Position suchen wir jemanden mit sehr guter Deutschkenntnis, da dies der Hauptbetriebssprache ist. Nebenbei wäre es auch wünschenswert, dass Sie fließend Englisch sprechen können. Das zeigt uns, dass Sie flexibel und offen gegenüber neuen Herausforderungen sind.
Zu Ihren Aufgaben gehören:
1. Führung des Empfangsteams und Beratung der Gäste
2. Sicherstellung eines reibungslosen Arbeitsablaufs am Front Office
3. Administration und operative Tätigkeit im Backoffice
4. Professionelles Umgang mit Gästebemerkungen
5. Vertretung des Rooms Division Managers bei Abwesenheit