* Stundenlohn in Höhe von 13,00 € bis 14,00 €
* weitere Lohnsteigerung nach 6 Monaten
* Gesundheitsbonus und andere Prämien
* flexible Arbeitsmodelle in Voll- und Teilzeit (ab 20h/Woche)
* persönliche Dienstplanung
* jährliche Erhöhung der Urlaubstage
* Arbeit im Homeoffice und an einem modernen Arbeitsplatz im Büro in Leipzig
* Headset und technische Grundausstattung für den telefonischen Kundenservice
Benefits
* Homeoffice: Du kannst bei uns in Leipzig in einem Mix aus Homeoffice und Büro arbeiten.
* Wunscharbeitszeiten: Privat- und Berufsleben müssen gut zusammenpassen. Deshalb richten wir Arbeitszeiten und Dienstplan bestmöglich nach deinen privaten Bedürfnissen aus.
* Bezahlte Einarbeitung: Du wirst von uns bestens auf deine Aufgabe und dein Team vorbereitet, natürlich ist diese Zeit von Anfang an bezahlt.
* Zuverlässigkeit: Wir versprechen dir pünktliche Gehaltszahlungen, eine transparente Kommunikation und die Chance, mitzubestimmen.
* Gesundheitsprogramm: Mit unserem Betriebsarzt, einer Physiotherapie und kostenfreien Sport- und Ernährungsangeboten machen wir dir deine Vorsorge komfortabel.
* Familienunternehmen: Wir setzen nicht nur auf eine freundschaftliche, familiäre Du-Kultur, sondern unterstützen Eltern auch bestmöglich bei der Vereinbarkeit von Beruf & Familie.
* Vielfalt & Respekt: Du wirst bei uns eine Gemeinschaft finden, die dich so akzeptiert, wie du bist. Wir unterstützen alle Dimensionen der Vielfalt und sorgen für ein sicheres, barrierefreies Umfeld.
* Nachhaltigkeit: Wir arbeiten klimafreundlich und engagieren uns sozial. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass die Welt ein bisschen besser wird.
* Weitere Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Weiterbildungen, berufsbegleitende IHK-Ausbildung, vielseitige Events & Teamabende, Rabatte & Vergünstigungen, Jubiläumszahlungen und andere Sonderzahlungen, Jobticket & Jobrad, Internetnutzung & sicherer Fahrrad-Stellplatz im Büro, modernes Arbeitsumfeld
* freundliche und professionelle Betreuung der Service-Hotline
* Bearbeitung von Anfragen z.B. zum Onlinebanking oder Buchungen
* Erfassung von Kundeninformationen in der Datenbank
* telefonische Unterstützung bei technischen Problemen
* Kommunikationsstärke per Telefon und Text
* ausgeprägte Hilfsbereitschaft
* Berufserfahrung im Service von Vorteil
* sehr gute Deutsch-Kenntnisse
* vertrauter Umgang mit PC & Internet
* sehr gutes technisches Grundverständnis
* Flexibilität, auch teilweise abends oder am Samstag zu arbeiten
Eine Stellenanzeige von TAS AG