Leitung einer Plattform für Führungskräfte
Wir suchen eine erfahrene Persönlichkeit, die in der Lage ist, unsere Plattform für Führungskräfte zu leiten. Die Person sollte ein starkes Netzwerk und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten haben.
Die Aufgaben sind vielfältig und umfassen die Organisation von Veranstaltungen, die Moderation von Diskussionen und die Koordination von Redaktionsnetzwerken.
* Management aller Aktivitäten im Rahmen der Herausgabe der Fachzeitschrift
* Erstellung von Beiträgen zu aktuellen oder zukunftsnahen Themen
* Koordination des Redaktionsnetzwerks und Anzeigenvermarktung
Qualifikationen:
Abgeschlossenes wirtschaftliches oder rechtswissenschaftliches Studium bzw. eine vergleichbare Ausbildung
Gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen sowie ausgeprägte Kommunikations-, Argumentations- und Motivationsfähigkeit
Konzeptionelles und selbstständiges Arbeiten mit dem entsprechenden Weitblick
Fähigkeit zur Einarbeitung in immer wieder neue Fragen- und Aufgabenstellungen
Engagement für die Interessen unserer Mitglieder und der Entscheidungsträger in Kirche & Sozialwirtschaft
Bereitschaft zu punktuell notwendigen Dienstreisen
Berufserfahrung
Beherrschung von Microsoft Office Anwendungen und Freude, sich bei Bedarf eigenständig in neue Softwareanwendungen einzuarbeiten
Interesse an einer langfristigen und nachhaltigen anspruchsvollen Aufgabe
Vorteile:
Verantwortungsvolle, selbstständige und abwechslungsreiche Tätigkeit
Flexible Zeiteinteilung und 100% Mobilarbeit
Vielfältige Kontakte und eine sinnerfüllende Arbeit
30 Tage Urlaub
Einarbeitung durch den aktuellen Geschäftsführer
Ansprechpartner:
Bei Fragen können Sie sich wenden an: Peter S. Nowak
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