Sie sind ein engagierter und zuverlässiger Mitarbeiter (m/w/d) im Callcenterbereich? Dann sucht ein Berliner Kabelnetzbetreiber Sie! Für die Anstellung in Vollzeit wird in einer kleinen Abteilung ein fleißiger Telefonist/Call Center Agent (m/w/d) gesucht. Sie arbeiten in 2 Schichten und erhalten ein [leistungsgerechtes] Gehalt.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter +49 30 2360880 oder per Email marzahn.callcenter@perzukunft.de
Tägliche Aufgaben als Telefonberater/in:
* ~ Telefonische und schriftliche Anfragen von Kunden des Kabelnetzbertreibers bearbeiten Sie sorgfältig
* ~ Auskunft über Tarife und Produkte erteilen
* ~ Entgegennahme von Servicegesprächen der Kunden eines Kabelnetzbetreibers
* ~ Inbound Kundenservice
Anforderungsprofil als Kundenbetreuer/in:
* ~ Affinität zu kabelrelevanten Themen
* ~ Grundkenntnisse im Kundenservice
* ~ Positive Ausstrahlung am Telefon
Referenznummer: 12016-10003464103-S
Wir suchen aktuell Sie als Callcenteragent/in für den Bezirke Gesundbrunnen, Prenzlauer Berg und Weißensee. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Marzahn, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden.
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 26 12681 Berlin Daniela Stern
* +49 30 2360880 marzahn.callcenter@perzukunft.de