Deine Aufgaben - Das wartet fachlich auf Dich
* Betreuung unserer nationalen und internationalen Kunden hinsichtlich technischer und fachlicher Fragen zu unseren Produkten
* Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen
* Schnittstelle zwischen unseren Kunden, Vertriebs- und Entwicklungsabteilungen
* Auslieferungsplanung und Statusverfolgung
* Projektbegleitende Kommunikation zu unseren Kunden sowie laufende interne Berichterstattung
Dein Profil - Das bringst Du mit
* Abgeschlossenes (informations-) technisches Studium
* Erste Berufserfahrung in der Betreuung von nationalen und internationalen Kunden, idealerweise bei einer Bank, einem IT-Dienstleister, einer Hotline oder einem Telekommunikationsanbieter
* Gute MS Office Kenntnisse
* Ausgeprägte Kundenorientierung und Teamfähigkeit
* Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Deine Benefits - Wir haben eine Menge zu bieten
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* bis zu drei Tage Home-Office pro Woche möglich
* Verschiedene Firmen- und Teamevents
* Getränke und Obst zum Auftanken
* Organisierte Weiterbildungen
* Corporate Benefits, Jobrad, betriebliche Altersvorsorge
* Arbeiten aus dem Ausland möglich