Für einen hochkarätigen Kunden übernimmst Du die Betreuung und den Ausbau unserer Kundenbeziehungen in Osteuropa. Dabei bist du für die gesamte Auftragsabwicklung verantwortlich – von der ersten Kundenanfrage bis zur Lieferung. In einem modernen Arbeitsumfeld arbeitest du eng mit anderen Abteilungen zusammen und trägst aktiv zur Unternehmensentwicklung bei. Werde jetzt ein Sales-Hero! Deine Aufgaben: - Betreuung und Kommunikation mit Kunden in Osteuropa (schriftlich & telefonisch) - Auftragsmanagement: Annahme, Kalkulation und Bearbeitung - Erstellung von Auftragsbestätigungen, Rechnungen sowie Versand- und Zolldokumenten - Reklamationsbearbeitung und Lösungsfindung - Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Logistik und Produktion Das bringst Du mit: - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder Export - Sehr gute Sprachkenntnisse in Ungarisch und/oder Polnisch, Englischkenntnisse von Vorteil - Analytische und strukturierte Arbeitsweise - Selbstständigkeit, Kommunikationsstärke und Teamgeist - Erfahrung im Umgang mit internationalen Kunden wünschenswert - Führerschein Klasse B und eigener PKW Das erwartet Dich: - Modern ausgestatteter Arbeitsplatz mit neuesten Technologien - Flexible Arbeitszeiten für eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben - Kostenloses Frühstück & Mittagessen in Hauseigenen Mitarbeiterrestaurant des Kundenbetriebes - Inhouse-Fitnessstudio mit Personal Trainer zur freien Nutzung - Ein engagiertes, dynamisches Team mit starkem Zusammenhalt - Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Schulungen und Weiterbildungen - Sicherer Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich stabilen Familienunternehmen - u.v.m. Bewirb Dich jetzt! Ergänzende Informationen: Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Vertriebsmarketing, Verkaufsförderung Erweiterte Kenntnisse: Verkauf, Vertrieb, Vertriebsmanagement