Stellenbeschreibung
Rolle: Betreuung unserer Kunden und deren IT-Infrastruktur auf moderner Cloud-Plattform mit Fokus auf Microsoft-Technologien Eigenverantwortliche Bearbeitung komplexer Supportfälle im Second- und Third-Level-Support Durchführung von Installationen, Patches und Updates zur Sicherstellung stabiler IT-Systeme Aktive Mitarbeit bei der Planung und Umsetzung spannender IT-Projekte Kompetenter Ansprechpartner für Kunden – du gestaltest Lösungen und unterstützt partnerschaftlich Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration, IT-Systemtechniker oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Erfahrung mit Microsoft-Server- und Client-Betriebssystemen sowie Netzwerk- und Firewall-Technologien Sicherer Umgang mit Ticketsystemen und ITIL-Prozessen für strukturierten Support Gute Kenntnisse in Windows- und Linux-Servern sowie hohe Datenbankaffinität (z.B. Oracle, MSSQL) Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Benefits: Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur Homeoffice Flexible Arbeitszeitgestaltung Zahlreiche Mitarbeiterevents Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen Kostenlose Früchte und Getränke Attraktive Mitarbeiterrabatte Eingespieltes und dynamisches Team Sportliche Aktivitäten Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs Profil erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/