Unsere Zusammenarbeit im Bereich Ersatzteil- und Service Management sollte Ihre Lebensfreude steigern. Wir suchen nach einer Persönlichkeit mit großem Engagement, die sich für digitale Produkte begeistert.
">
* Die Führung und Entwicklung unseres Service Portfolios (Ersatzteile, Dienstleistungen und Alber Training Center) sind Ihre Hauptaufgaben.
* Zwei Produkttrainer und der Teamleiter der Reparatur- und Serviceabteilung arbeiten direkt unter Ihrer Aufsicht.
* Sie definieren unser Sortiment von Ersatzteilen, planen Auslauffristen und führen Stammdatenpflege durch.
* Bildungsinitiativen für unsere Mitarbeiter setzen Sie in Gang und überprüfen unsere Preisepolitik für Service und Ersatzteile.
* Sie zeichnen für die Aktualisierung und Weiterentwicklung unserer E-Commerce Plattform verantwortlich.
* Ihre Entscheidungen prägen unsere interne und externe Kommunikation und unseren Serviceanlieferdienst.
Für diese Herausforderung benötigen wir eine Kandidatin/Kandidaten mit folgenden Eigenschaften:
* Erfahrung mit den Bereichen E-Commerce, Content-Management oder dem digitalen Produktmarketing für technische Produkte/Ersatzteile ist unerlässlich.
* Nach Möglichkeit sollten Sie Erfahrungen gesammelt haben in den Bereichen Ersatzteil- und Service-Management.
* IT-Anlagen sollen nicht nur theoretisch bekannt sein, sondern umgesetzt werden können.
* Die Analyse großer Datenmengen wird erwartet.
* Mit Ihrem technischen Know-how erhalten Sie einen entscheidenden Impuls.
* Guter Deutsch-Englischkenntnisse garantieren Ihren schnellen Start in unserem international agierenden Unternehmen.
* Weitere Kenntnisse aller gängigen MS Office Anwendungen sind ein Muss.
Aufgrund Ihrer Qualifikationen schätzen wir Ihren Einsatz als zukünftige Leistungsträger bei uns ein.
Aktivitäten zur verbesserten Integration bilden ein wichtiges Element unserer Gesamtstrategie.