SPARK ist das „House of Experiences“ – ein Ort, an dem Business, Art und Hospitality zu einzigartigen Erlebnissen verschmelzen.
Als Sales Consultant SPARK Event beraten und begleiten Sie Unternehmen, Agenturen und Marken bei der Planung und Realisierung von Meetings, Tagungen, Brand Experiences und Events in unseren außergewöhnlichen SPARK Locations.
Ihr Ziel: Aus jeder Anfrage ein Erlebnis machen – mit Stil, Empathie und wirtschaftlichem Gespür.
Aufgaben
* Beratung und Betreuung von Geschäftskunden (B2B) zu SPARK Eventprodukten und Formaten
* Eigenständige Steuerung des gesamten Sales-Prozesses – von der Anfrage bis zum Vertragsabschluss
* Entwicklung kreativer Veranstaltungskonzepte in Abstimmung mit Operations, F&B und Technik
* Erstellung von Angeboten, Präsentationen und Kalkulationen
* Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen sowie Akquise neuer Partner
* Teilnahme an Networking-Events, Messen und Präsentationen
* Enge Zusammenarbeit mit dem Marketing-Team zur Positionierung von SPARK im Premium-Segment
Qualifikation
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Eventmanagement, Hotellerie, Kommunikation oder Vertrieb
* 3–7 Jahre Berufserfahrung im B2B-Vertrieb von Event-, Hospitality- oder Lifestyle-Produkten
* Ausgeprägtes Verkaufstalent mit beratungsorientiertem Ansatz
* Hohe Kommunikations- und Präsentationskompetenz
* Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und souveränes Auftreten
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Benefits
* Arbeit in einem einzigartigen Umfeld mit internationaler Strahlkraft
* Kontakt zu führenden Marken, Agenturen und Entscheidern
* Attraktives Fixgehalt plus erfolgsabhängige Provision
* Zugang zu exklusiven Veranstaltungen und SPARK Experiences
* Modernes, designorientiertes Arbeitsumfeld mit offener Teamkultur
Sie sind kommunikativ, empathisch und denken unternehmerisch?
Dann gestalten Sie mit SPARK Event Formate, die inspirieren und begeistern – und werden Teil eines Teams, das Premium-Hospitality neu definiert.