Du möchtest deine gesammelten Erfahrungen in einem neuen Job unter Beweis stellen? Dann bist du bei uns genau richtig!
Ab sofort suchen wir für unsere namhaften Kunden in der Umgebung Düren engagierte Fachkräfte für den Bereich Auftragsabwicklung und Shipping.
Wir haben dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung – und darauf, dich persönlich kennenzulernen!
Perspektiven Deine Benefits
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung
Möglichkeit auf Home Office
Attraktives Fixgehalt
… und vieles mehr!
Deine Aufgaben
1. Selbstständige Bearbeitung von administrativen Aufgaben rund um die Auftragsabwicklung und den Versand
2. Erfassung, Pflege und Nachverfolgung von Aufträgen, Lieferungen und Versanddokumenten
3. Unterstützung bei der Erstellung von Berichten, Präsentationen und anderen administrativen Unterlagen
4. Kommunikation mit internen Abteilungen, Lieferanten und Kunden
Dein Profil
5. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.?B. im Bereich Büromanagement, Groß- und Außenhandel oder Spedition & Logistik
6. Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
7. Strukturierte, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise
8. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
9. Erste Berufserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung oder Versand von Vorteil – Berufseinsteiger sind ebenfalls willkommen