Aufgaben: Ansprechpartner für externe Marketingagenturen und sonstige Dienstleister Selbständige Gestaltung von Inseraten Schnittstelle zwischen internen Bereichen und externen Dienstleistern Erstellung und Versand von Newslettern Überwachung von Projektprozessen der Vermarktung Unterstützung bei der Vorbereitung und Koordination von internen Meetings Übernahme administrativer Tätigkeiten z.B. Terminmanagement und Korrespondenz Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste relevante Berufserfahrung Erfahrung mit Contentmanagement-Systemen von Vorteil Organisationsvermögen, Flexibilität und Spaß an der Teamarbeit Hohe Eigeninitiative und zielorientierte Arbeitsweise Sicheres Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sehr gute MS Office-Anwenderkenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) Wer wir sind: stöbich PERSONAL e.K. ist ein Spezialist im Bereich der Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung von qualifiziertem kaufmännischen Personal in den Branchen: Versicherungen / Banken / Immobilien / Telekommunikation / Pharmaindustrie / Öffentlicher Dienst Gestalten Sie gemeinsam mit uns Ihre erfolgreiche berufliche Zukunft! Kontakt Kontaktdaten: Gregor Gregortschyk Recruiter stöbich PERSONAL e.K. Kapuzinerstraße 5 80337 München Tel.: 49 (89) 53 90 63 97 - 12 e-mail: recruiting@stoebichpersonal.de www.stoebichpersonal.de