Das Aufgabengebiet Verwaltung des gesamten Lebenszyklus von Verträgen während der Projektausführung Beratung und Auslegung von Vertragsklauseln und -anforderungen Unterstützung und Förderung des Änderungsmanagementprozesses Sicherstellung der vertraglichen Verpflichtungen Zentrale Schnittstelle für die Bereiche Recht, Finance und Compliance Unterstützung des Einkaufs bei der Ausarbeitung und Verhandlung von Verträgen Mitwirkung an Projektabschlussaktivitäten mit Kunden und Partnern Das Anforderungsprofil Abgeschlossenes Studium im Bereich Rechtswissenschaften oder Betriebswirtschaft Erfahrung im Bereich der Energiebranche wünschenswert Mindestens 5 Jahre relevante Berufserfahrung als Contract Manager Nachgewiesene Kenntnisse der EPC-Vertragspakete Hohes Maß an Belastbarkeit in terminkritischen Situationen Bereitschaft für häufige Geschäftsreisen Das Angebot Unbefristeter Arbeitsvertrag Sehr attraktive Vergütung Modern ausgestattetes Arbeitsumfeld mit der Option auf Homeoffice Eigenverantwortung und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem zukunftssicheren Unternehmen Regelmäßige Teamevents Qualifizierte Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen