Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen und dynamischen Mitarbeiter, der sich in unserer Einsatz-Leitstelle in Ottobrunn einbringen möchte.
Jobbeschreibung:
Als Disponent*in oder Telefonist*in werden Sie Teil unseres Teams und haben die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten zu nutzen, um unsere Fahrgäste sicher und pünktlich zu transportieren.
* Übernehmen von Aufträgen per Telefon
* Terminplanung und Organisation der Beförderung unserer Fahrgäste
* Koordination der Fahrer/Fahrzeuge
Vorausgesetzte Qualifikationen:
Erfahrungen im Umgang mit Excel-Tabellen sind wünschenswert. Außerdem sollten Sie gute Kenntnisse der deutschen Sprache sowie Höflichkeit und gute Umgangsformen besitzen. Belastbarkeit und starke Nerven sind für diese Position ebenfalls erforderlich.
Leistungen:
Wir bieten Ihnen eine sichere Arbeitsplatzumgebung mit fairem Gehalt sowie ein freundliches Team. In diesem Job finden Sie vor allem Möglichkeiten, Ihre eigenen Stärken einzubringen und zu entwickeln.
Wenn Sie bei dieser Herausforderung interessiert sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte reichen Sie aussagekräftige Unterlagen an uns ein.