Aufgaben: Einkaufen von IT-Leistungen, insbesondere Software, SaaS, PaaS, IaaS, IT-Dienstleistungen und Hardware Auswählen und Bewerten geeigneter Anbieter und Lieferanten Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem international agierenden Arbeitgeber Kaufmännische Betreuung von IT-Projekten Vorbereiten und Führen von Preis- und Vertragsverhandlungen Mitwirken in interdisziplinären Projektteams mit IT-Spezialisten, Fachbereichsvertretern und Juristen Qualifikationen: Ein abgeschlossenes Studium z. B. im Bereich Betriebswirtschaft, eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Einkauf, idealerweise im IT-Einkauf Sicheres Auftreten in Verhandlungen sowie Zahlenaffinität Gute Kenntnisse im Vertragsrecht sowie Erfahrung in der Erstellung von Verträgen von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Benefits: Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem international agierenden Arbeitgeber Ausgeprägter Teamgeist, Teamevents, Betriebsausflüge, Weihnachtsfeiern Viel Gestaltungsspielraum in einem mittelständischen Unternehmen 30 Tage Urlaub und Sonderurlaubstage, Flexibilität durch Gleitzeit und Homeoffice-Optionen Weiterentwicklungschancen in hauseigener Academy Freiwillige soziale Leistungen wie Sonderzahlungen, Fahrtkosten- und Kantinenzuschuss Hochmoderne Bürogebäude mit Campus-Feeling Gehaltsinformationen: Das Jahresgehalt für diese Position beträgt 60.000 - 75.000 € p. a. (auf Vollzeit-Basis) abhängig von Qualifikationen und Berufserfahrung