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Sachbearbeitung in der verwaltung sm bergheim

Bergheim
Landesbetrieb Straßenbau Nordrhein-Westfalen (Straßen)
Verwaltung
40.000 € - 60.000 € pro Jahr
Inserat online seit: 1 November
Beschreibung

Einsatzort: Bergheim Starttermin: ab sofort Bewerbungsfrist:

Unterstützen Sie unsere Verwaltung und schaffen Sie mit uns die Verkehrsinfrastruktur von morgen. Werden Sie Teil unseres Teams als Sachbearbeitung in der Verwaltung SM Bergheim.

Bewerbungslink:


Über Straßen.NRW


Wir sind der Ansprechpartner Nummer eins, wenn es um Bundes- und Landesstraßen oder Rad(schnell)wege im bevölkerungsreichsten Bundesland geht. Wir sind Straßen.NRW. Ein zentraler, moderner Mobilitätsdienstleister, der jedoch im ganzen Land – vor Ort – zu finden ist. Wir können bereits auf mehr als 20 erfolgreiche Jahre zurückschauen, haben aber vor allem die mobile Zukunft im Blick: digital, flexibel, sicher. Wir, das sind 56 Straßenmeistereien in acht regionalen Niederlassungen, ein Betriebssitz in Gelsenkirchen und eine Landesverkehrszentrale in Leverkusen. Wir sind 4.000 engagierte Beschäftigte. Uns eint ein Ziel: Die Menschen in Nordrhein-Westfalen mobil zu halten.

Der Landesbetrieb Straßenbau Nordrhein-Westfalen (Straßen.NRW) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Region II NL Ville-Eifel, für den Dienstort SM Bergheim in Teilzeit, Vollzeit eine/n Sachbearbeitung in der Verwaltung SM Bergheim.


Ihre Aufgaben und Möglichkeiten

* Koordination, Bearbeitung, Abrechnung und Abwicklung von Schadensersatzangelegenheiten gegen Dritte
* Allgemeine Verwaltungsangelegenheiten
* Datenerfassung und -pflege samt Bearbeitung von lohnabrechnungsrelevanten Unterlagen


Ihr Profil

* geeignete abgeschlossene Ausbildung gem. Berufsbildungsgesetz oder
* Befähigung für die Laufbahngruppe 1, zweites Einstiegsamt im nichttechnischen Verwaltungsdienst


Ihre weiteren Stärken

* Sie haben eine gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit.
* Sie zeichnen sich klar durch Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus.
* Sie sind teamfähig.


Unsere Vorteile

* Kollegialität und Sinnhaftigkeit
* Sicherheit und Versorgung
* Entwicklungsmöglichkeiten


Ihr Entgelt


E 8 TV-L


Sie haben noch Rückfragen?


Heiko Freialdenhofen

Fachliche*r Ansprechpartner*in

02271 /

Lara Spuhler

Recruiter*in

02251 /


Haben wir Ihr Interesse geweckt?


Im Portal anmelden Ihr Vorteil: Den Bewerbungsablauf immer im Blick.

Dokumente hochladen Ihre Dokumente können Sie jederzeit aktualisieren.

Immer auf dem neuesten Stand Im Portal sehen Sie den aktuellen Bearbeitungsstatus.


Das sollten Sie wissen


Der Landesbetrieb Straßenbau lebt die Gleichstellung der Geschlechter im Land NRW und fördert insbesondere die berufliche Entwicklung von Frauen. Daher freuen wir uns insbesondere über Bewerbungen von Frauen und bevorzugen diese nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes.

Als öffentlicher Arbeitgeber ist dem Landesbetrieb Inklusion und Integration ein wichtiges Anliegen. Schwerbehinderte und ihnen gleichgestellte Bewerberinnen und Bewerber finden bei gleicher Eignung im Sinne des Sozialgesetzbuches IX besondere Berücksichtigung.

Die Ausschreibung wendet sich ausdrücklich auch an Menschen mit Einwanderungsgeschichte. Verbeamtete Personen können sich vorbehaltlich der Erfüllung der persönlichen Voraussetzungen sowie der verfügbaren Planstellen bewerben.

Eine Beschäftigung in Teilzeit ist grundsätzlich möglich, soweit nicht im Einzelfall zwingende dienstliche Gründe entgegenstehen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir unvollständige Bewerbungsunterlagen in Verfahren nicht berücksichtigen können.

Bewerbungen unter der Kennung 5126 werden bis erbeten.

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