Als Kundenbetreuer unterstützen Sie unsere Kundinnen und Kunden in verschiedenen Lebensphasen. Dazu gehören die Beratung von Erben und Vererbenden sowie die Akquise von Neukunden.
Beschreibung
* Unterstützung der Bereiche PrivateBanking, Firmenkundenbetreuung und Privatkundenbetreuung
* Bedarfsorientierte Kundenberatung in allen drei Bereichen sowie Intensivierung von Geschäftsbeziehungen und Akquise von Neukunden
* Kompetenzstelle "Generationenbetreuung" für Mitarbeiter/innen und Kunden/innen
* Spezialist und Dienstleister in Sachen Erben und Vererben, Stiftungen und Testamentsvollstreckung
Anforderungen und Qualifikationen
* Abgeschlossenes Studium in einem relevanten Bereich (z.B. Sozialwesen, Wirtschaftswissenschaften)
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung in einem ähnlichen Bereich
* Hohe Kommunikationsfähigkeit und ein gutes Netzwerk im Bereich der Generationenbetreuung
Vorteile
Ein umfassendes Weiterbildungskonzept zur Förderung Ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung
Sie sind geeignet
Wenn Sie sich mit den Herausforderungen des demografischen Wandels identifizieren und wissen, wie Sie diese erfolgreich meistern können, dann sollten Sie sich bewerben!