DU FÜR UNS Du repräsentierst das Unternehmen im Vertriebsgebiet Südbaden, beratet unsere Kunden kompetent vor Ort und erstellst passgenaue Angebote für Traktoren des Fabrikats VALTRA sowie Anbaugeräte und bringst diese zum erfolgreichen Abschluss. Dein Aufgabengebiet umfasst dabei konkret:Übernahme eines VerkaufsgebietesNeukundenakquiseBeratung und Betreuung der KundenProduktpräsentation und Vorführung, Angebotserstellung und VerkaufMarkt- und Wettbewerbs-AnalyseTeilnahme an Marketingveranstaltungen und AusstellungenDEINE QUALIFIKATION Kaufmännische, technische oder landwirtschaftliche Ausbildung, gerne mit Weiterqualifizierung, z.B. Handelsfachwirt, Fachwirt Landwirtschaft, Meister, Techniker oder vergleichbarBerufserfahrung im Bereich Agrartechnik oder artverwandter BrancheVertriebserfahrung und technisches VerständnisSicheres Auftreten, EinsatzbereitschaftSelbstständige eigenverantwortliche ArbeitsweiseZeitliche Flexibilität und EngagementWIR FÜR DICH Unser Wir: 38,5 h Woche und 30 Tage Urlaub, Bezahlung nach Tarifvertrag und erfolgsabhängige Prämie, attraktive Mitarbeiterrabatte, Betriebliche Altersversorgung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Produkt- und Technikschulungen bei unseren Lieferanten, individuelle fachliche und persönliche Weiterentwicklung, Dienstfahrzeug mit geringer Eigenbeteiligung bei privater Nutzung, Homeoffice möglichUnsere Wurzel: Die Dir Stabilität und Sicherheit gibt. Und Raum für das, was wirklich zählt.Raum zum Wachsen: In einer Unternehmenskultur zum Aufblühen, Rein- und über Dich hinauswachsenEchte Badenliebe: Mit dem guten Gefühl, für unsere Region einen Beitrag zum großen Ganzen zu leisten. Und darüber hinaus.