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Empfang / office management

Rheine
W. GRÖNING GmbH & Co. KG
Officer
Inserat online seit: 7 August
Beschreibung

Werden Sie das Herzstück unseres Unternehmens - am Empfang und darüber hinaus!
Seit 1871 sind wir als Familienunternehmen eng mit der Region verbunden und haben uns darüber hinaus international erfolgreich etabliert. Mit 170 Mitarbeitern sind wir Hersteller hochwertiger Polyethylenfolien für flexible Verpackungen und technische Anwendungen. Als innovatives und international tätiges Familienunternehmen legen wir großen Wert auf ein positives Miteinander und flache Hierarchien. Bei uns zählt jeder Einzelne und wir fördern Eigenverantwortung und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten.
Unsere Mitarbeiter schätzen die offene, kollegiale Atmosphäre, moderne Arbeitsbedingungen und die Möglichkeit, aktiv an spannenden Projekten mitzuwirken.

Kaufmännische Assistenz / Empfang & Office Management (m/w/d)

Als kaufmännische Assistenz im Bereich Empfang & Office Management (m/w/d) sind Sie die erste Anlaufstelle für Gäste, Geschäftspartner und Mitarbeitende - sowohl persönlich als auch telefonisch. Neben klassischen Empfangstätigkeiten übernehmen Sie vielfältige organisatorische und administrative Aufgaben zur Unterstützung der Geschäftsleitung und des Vertriebs. Assistenz der Geschäftsleitung in Terminplanung, Organisation von Meetings und Geschäftsreisen
Koordination von Fristen sowie Unterstützung bei der Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen
Empfang und Betreuung von Besuchern und Geschäftspartnern
Unterstützung bei der Organisation von Firmenevents, Messen und Veranstaltungen
Allgemeines Büromanagement inkl. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
Ein sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive in einem Familienunternehmen
~ Eine gewissenhafte Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten
~ Flexible Arbeitszeiten und 37-Stunden-Woche
~ Attraktive Vergütung inkl. Urlaubs- & Weihnachtsgeld
~30 Tage Urlaub
~ Betriebliche Altersvorsorge
~ Fahrtkostenzuschuss und Fahrradleasing
~ Regelmäßige Firmenevents und ein hervorragendes Betriebsklima

Ihre Ansprechpartnerin: Frau Maike Bülter - Tel.

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