Deine Aufgaben
* Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung
* Ansprechpartner für Mitarbeiter in lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen
* Verwaltung der Arbeitszeiterfassung und Pflege von Personalstammdaten
* Melde- und Bescheinigungswesen, Korrespondenz mit Behörden, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern
* Unterstützung der Buchhaltung durch Kontieren und Buchen aktueller Vorgänge
* Schnittstelle zu den Zentralbereichen Controlling und Rechnungswesen
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung zwingend erforderlich
* Kenntnisse im Rechnungswesen und in der Buchhaltung von Vorteil
* Organisationsstärke sowie eine selbstständige, eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
* Auch Wiedereinsteiger/in sind herzlich willkommen!
Unser Angebot
* Arbeitszeit: Montag bis Freitag, 08:00 - 14:00 Uhr
* Attraktives Gehalt: 3.500 € monatlich (bei Teilzeit)
* Strukturierte Einarbeitung und eine langfristige Perspektive
* Familiäres Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
Kontaktdaten für Stellenanzeige Bist du bereit eine Limette zu werden? Perfekt! Nutze gleich den "JETZT BEWERBEN" Button oder warte nicht länger, lass von dir hören: Yakabuna Alzenau Siemensstraße 3063755 Alzenau Telefon: 06023-9989490 E-Mail: alzenau@yakabuna.de Schau vorbei: Schnapp dir die Chance – wir freuen uns auf dich!