Jobbeschreibung
Wir suchen eine*ne erfahrene Sekretariatsangestellte, die sich auf allgemeine Sekretariatsaufgaben spezialisiert hat. Diese umfassen Telefonzentrale, Besucherempfang, Schriftverkehr, Terminorganisation und Bestellwesen.
Aufgaben
* Die Ausführung aller Sekretariatsaufgaben mit hoher Sorgfalt und Professionalität
* Die Kommunikation mit Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten in einer solchen Weise, dass ein gutes Sprachgefühl und eine gute Text- und Formulierungssicherheit gezeigt werden können
Bewerbungsvoraussetzungen
* Eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss
* Routinierter Umgang mit MS Office und anderen Softwareanwendungen
* Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Verantwortungsbereitschaft
* Gute Organisationstalent, Teamgeist, Flexibilität und Engagement zur Unterstützung des Teams
Vorteile
* Ein unbefristeter, sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen
* Zielgerichtete Ansätze zur Förderung von Mitarbeiterentwicklung und Karrierebaukasten