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Administrative support specialist

Kirchheim bei München
beBeeSekretariat
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 22 Std.
Beschreibung

Jobbeschreibung
Wir suchen eine*ne erfahrene Sekretariatsangestellte, die sich auf allgemeine Sekretariatsaufgaben spezialisiert hat. Diese umfassen Telefonzentrale, Besucherempfang, Schriftverkehr, Terminorganisation und Bestellwesen.

Aufgaben
* Die Ausführung aller Sekretariatsaufgaben mit hoher Sorgfalt und Professionalität
* Die Kommunikation mit Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten in einer solchen Weise, dass ein gutes Sprachgefühl und eine gute Text- und Formulierungssicherheit gezeigt werden können

Bewerbungsvoraussetzungen
* Eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss
* Routinierter Umgang mit MS Office und anderen Softwareanwendungen
* Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Verantwortungsbereitschaft
* Gute Organisationstalent, Teamgeist, Flexibilität und Engagement zur Unterstützung des Teams

Vorteile
* Ein unbefristeter, sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen
* Zielgerichtete Ansätze zur Förderung von Mitarbeiterentwicklung und Karrierebaukasten

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