Aufgaben
* Unterstützung unsere Werksleitung bei vielfältigen Assistenzaufgaben - von administrativen Aufgaben bis zur Terminkoordination, als auch die Organisation von Trainings-/ und Tagungsmeetings
* Sie erstellen Statistiken, Berichte und Analysen
* Vorbereitung strategischer Entscheidungen, sowie deren Strukturierung und Nachverfolgung
* Steuerung bereichsübergreifender Initiativen und Projekte, Ihre Koordination sorgt für effizientes Schnittstellenmanagement und eine reibungslose Kommunikation zwischen den Fachbereichen
* Kleinere Projekte übernehmen Sie eigenverantwortlich
* Berufserfahrung
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position oder vergleichbaren Qualifikation
* Sie verfügen über Erfahrungen Geschäftsprozesse zu analysieren, zu gestalten und zu optimieren
* Sicherer Umgang mit SAP oder anderen ERP- Systemen wünschenswert
* Hohe Kommunikationsfähigkeit, strategisches Denken und analytische Kompetenz
* Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
* Strukturierte Einarbeitung On-the-Job
* Gezielte, individuelle Weiterbildung durch die Hörmann Akademie als Präsenz oder E-Learning
* Flexible Arbeitszeiten und Gleitzeit, ansprechende Sozialleistungen sowie 30 Tage Urlaub
* Wir bieten Ihnen Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie betriebliche Altersvorsorge (Metall- Rente)
* JobRad - Leasen Sie Ihr Wunschrad
* Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
* Regelmäßiges Feedback und eine offene Kommunikation
* Nachhaltigkeit und soziales Engagement liegen uns am Herzen
Kontakt
SEUSTER KG
Präsenz / Mobil
Tietmecker Weg 1585
13 Lüdenscheid
Karriere@seuster.de
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Claudia Born
Personalsachbearbeiterin
Telefon +49 (0) 2351 995 - 1124
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