Ihre Aufgaben
1. Sie unterstützen bei allgemeinen operativen Tätigkeiten für das Team der Energietechnik
2. Eigenverantwortlich übernehmen Sie anfallende Bürotätigkeiten am Standort
3. Sie sind verantwortlich für die Montagebetreuung inkl. Schreiben der Hotelkostenübernahme, Stundenerfassung etc. sowie Unterstützung bei der Erstellung von Dokumentationen
4. Zudem koordinieren Sie Materialbeschaffung, -kontrolle, -auffüllung sowie die Warenannahme am Standort
5. Sie sind für die Rechnungserstellung und die Kontierung von Eingangsrechnungen zuständig
Ihre Vorteile
6. Wir bieten Ihnen einen festen, unbefristeten Arbeitsvertrag in einer zukunftssicheren Branche an
7. Sie erhalten die Möglichkeit, sich in ein neues, sehr spannendes und umfangreiches Aufgabengebiet einzuarbeiten
8. Dazu bekommen Sie eine intensive Einarbeitung durch sehr erfahrene langjährige und motivierte KollegInnen in einem offenen Umfeld mit flachen Hierarchien
Unser Anforderungsprofil
9. Sie begeistern uns mit einer erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einer Ausbildung in der Industrie oder Handel
10. Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office und arbeiten sehr strukturiert
11. Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
12. Sie sind eine kommunikative, kundenorientierte Persönlichkeit, die Freude an der Arbeit im Team mitbringt