Position Summary
Role and Responsibilities
Aufgaben, die dich erwarten:
Einbindung als vollwertiges Teammitglied in die Digital Marketing Projekte im Bereich Direct to Consumer bei Samsung
Selbständige und eigenverantwortliche Bearbeitung von Themenfeldern innerhalb von Projekten
Entwicklung und Durchführung von Online Kampagnen für verschiedene
Produktkategorien (Hardware, Tarife, digitale Dienste) sowie nachfolgende Auswertung und Reporting in enger Zusammenarbeit mit unserer Agentur und unseren eigenen Analytics Experten
Koordination von übergreifenden Marketingkampagnen über alle Touchpoints (z.B.Display, Search, Shopping, Social, Affiliate
Unterstützung bei Produkt Launches aus unseren Produktbereichen Mobile und
Consumer Electronics
Zusammenarbeit mit & Koordination von externen Kreativ und Marketingagenturen
Skills And Qualifications
Was du mitbringen solltest:
Idealerweise ein Studium in den folgenden Studienrichtungen: BWL, Marketing,
Medieninformatik, Digitale Medien oder ein vergleichbarer Studiengang mit
Schwerpunkt Kommunikation (mind. 5 Semester)
Erste Praxiserfahrung in einer vergleichbaren E Commerce / Digital Marketing
Umgebung mit ersten Berührungspunkten in den Bereichen digitale Kampagnen und Medienplanung
Grundlegende Kenntnisse von Digital Marketing Plattformen (z.B. Google Marketing Plattform und Adobe Suite) sind von Vorteil
Begeisterung für digitale Themen, insb. E Commerce und Online Marketing
Teamfähigkeit, Selbstständigkeit, Kreativität in Bezug auf neue Produkte und
Technologien
Sichere MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint
* Please visit Samsung membership to see Privacy Policy, which defaults according to your location, at: You can change Country/Language at the bottom of the page. If you are European Economic Resident, please click here: