Ihre Aufgaben
* Empfang und Betreuung unserer Gäste während der Nachtstunden (Check-in / Check-out, Gästewünsche)
* Sicherstellung der Ruhe, Ordnung und Sicherheit im Hotel während der Nacht
* Durchführung des Tagesabschlusses inklusive Kassen- und Systemabgleich
* Erstellung von Reports und Übergabe an die Geschäftsführung bzw. das Tagesteam
* Annahme von Telefonaten und Bearbeitung von Reservierungen
* Kontrolle der Hotelanlagen und organisatorische Tätigkeiten
Ihr Profil
* Erfahrung im Front Office oder in der Hotellerie von Vorteil
* Kaufmännisches Verständnis und Genauigkeit in der Abrechnung
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch
* Freundliches, professionelles Auftreten – auch in Stresssituationen
* Bereitschaft zur Arbeit in der Nacht (22:00 – 06:30 Uhr)
* Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
* gute Deutschkenntnisse
Warum wir?
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Verantwortung
* Arbeit in einem motivierten Team
* Attraktive Mitarbeitervorteile (z. B. Mitarbeiterrabatte in den anderen Häusern der Kette )
* Leistungsgerechte Vergütung/ Zuschläge
* Dienstkleidung
* moderne Mitarbeiterwohnmöglichkeiten
Über uns
Wir sind ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen mit vier Standorten in Deutschland: Bad Brambach, Bad Langensalza, Warmbad Wolkenstein und Göhren auf Rügen.
Mit viel Herzblut und Engagement schaffen wir in unseren Hotels ein stilvolles First-Class-Ambiente – für unsere Gäste und unser Team. Dabei verbinden wir echte Gastfreundschaft mit professionellem Anspruch.