Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer service representative key accounts

Hanau
The Goodyear Tire & Rubber Company
Kundenservice
Inserat online seit: 20 Oktober
Beschreibung

Maximierung der Kundenzufriedenheit durch Beitrag zur Unternehmens- und Lieferkettenstrategie. Die Leistung wird anhand des Call-Service-Levels, der Lieferleistung und der Kundenzufriedenheit gemessen.Beitrag und Unterstu00fctzung der Unternehmens- und One-Team-Philosophie durch kontinuierliche Weiterentwicklung der Kommunikationsfu00e4higkeiten, der proaktiven Denkweise und der Fachkompetenz, um die bestmu00f6glichen Ergebnisse fu00fcr den Kunden und das Unternehmen sicherzustellen. Was Sie Tun Werden Bearbeitung von Kundenauftru00e4gen und auftragsbezogenen Kundenanfragen. Schaffung von Kundennutzen durch lu00fcckenlose Nachverfolgung und Erfu00fcllung der Kundenbedu00fcrfnisse in u00dcbereinstimmung mit den Prozessen und Richtlinien von Goodyear Dunlop. Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und Beratung, um sicherzustellen, dass die Kundenbedu00fcrfnisse erfu00fcllt werden. Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen der Lieferkette, um Sonderwu00fcnsche in u00dcbereinstimmung mit den Standardarbeitsanweisungen von Goodyear zu erfu00fcllen. Auftragserfassung: Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenauftru00e4gen, Information des Kunden u00fcber die Verfu00fcgbarkeit von Produkten und die voraussichtlichen Liefertermine seiner Bestellungen. Beratung und Unterstu00fctzung des Kunden in allen relevanten Bestellkanu00e4len (u00fcber den Kundenservice oder die Online-Bestellung). Auftragsmanagement: Nachverfolgung aller Bestellungen und Geschu00e4ftsanfragen. Nutzung der Auftragsmanagementprozesse, um durch eine fehlerfreie Auftragsabwicklung und klare und zuverlu00e4ssige Auftragsbestu00e4tigungen einen kontinuierlichen kundenorientierten Ansatz zu fu00f6rdern. Maximierung der Zuverlu00e4ssigkeit unserer Bestellversprechen und Dienstleistungen durch Ergreifen der erforderlichen Mau00dfnahmen gemu00e4u00df den Arbeitsanweisungen und durch proaktive Kontaktaufnahme mit allen notwendigen internen Partnern. Verkauf des Plans. Qualitu00e4tsmanagement: Erfassung und Bearbeitung von Kundenreklamationen im Qualitu00e4tsmanagement-Modul (QM) und Fu00f6rderung einer schnellen und vollstu00e4ndigen Lu00f6sung der QM-Meldungen. Gutes Verstu00e4ndnis aller relevanten Bereiche von u201eOrder to Cashu201d, in denen Kundenreklamationen auftreten ku00f6nnen, einschlieu00dflich Logistikreklamationen, Rechnungsstellung und Preisgestaltung.Lu00f6sung beim ersten Kontakt: Maximierung der Kundenanfragen, die beim ersten Kontakt mit dem Kundendienstmitarbeiter im Kontaktcenter beantwortet werden. Die u00fcbrigen Kundenanfragen mu00fcssen gemu00e4u00df den Service-Standardprozessen, Skripten und Verfahren des Unternehmens protokolliert und weiterverfolgt werden. Was Wir Suchen 1 Jahr u2013 Erfahrung in einer kundenorientierten Umgebung Jede Erfahrung im Automobil-/Industriebereich und in einem internationalen Umfeld wird als grou00dfer Vorteil angesehen Systemanwendungen: geschulter und kompetenter Anwender der wichtigsten MS Office-Anwendungen und relevanter SAP-Transaktionen (Auftragsmanagement und Qualitu00e4tsmanagement) Teamfu00e4higkeit: Unterstu00fctzung der Teamziele, Eigeninitiative, Bereitschaft, Hilfe und Feedback zu geben und anzunehmen Kundenbeziehungsmanagement: Effektive Kommunikation mit dem Kunden unter Verwendung von Standardtools und -konventionen, sowohl bei Telefonaten mit dem Kunden als auch u00fcber andere MedienProduktkenntnisse: Affinitu00e4t zu oder fundierte Kenntnisse u00fcber die wichtigsten Merkmale und Eigenschaften der Reifen und anderen Produkte von Goodyear \LI-DP1 Goodyear is one of the world's largest tire companies. It employs about 71,000 people and manufactures its products in 55 facilities in 22 countries around the world. Its two Innovation Centers in Akron, Ohio, and Colmar-Berg, Luxembourg, strive to develop state-of-the-art products and services that set the technology and performance standard for the industry. For more information about Goodyear and its products, go to Goodyear.com. Goodyear is an equal employment opportunity employer. All qualified applicants will receive consideration for employment without regard to any characteristic protected by law. At Goodyear, we make life's connections easier every day. People around the world count on us to get them where they need to go, now and into the future. But our relentless pursuit of forward motion doesn't just keep the world moving. It shapes a workplace that celebrates our different talents, experiences, and culture. It inspires us to continue developing our skills and encourages our career moves all while keeping us focused on building a better future for our associates, our business, and the planet. Come discover the opportunities ahead with Team Goodyear. Working at Goodyear (http://jobs.goodyear.com/default/go/Corporate-&-Professional/3944800/) A true member of the Goodyear hiring team will always interview candidates in-person or over the phone before extending any job offers. Candidates are never asked to download software, provide financial information or send payment as part of the employment process. Goodyear is committed to providing a website that is accessible to the widest possible audience, regardless of technology or ability. If you need reasonable accommodation to complete the online application, or any other part of the employment process, please call the Goodyear Candidate Care Line at 330.796.4500. When contacting us, please provide your name, telephone number, and email address, along with a description of your request for accommodation. Click here for more information about Equal Opportunity laws and here (https://www.eeoc.gov/sites/default/files/2023-06/22-088\_EEOC\_KnowYourRights6.12ScreenRdr.pdf) for related information. Reasonable workplace accommodations are considered on a case-by-case basis. Please note that only those inquiries concerning a request for a reasonable workplace accommodation will be responded to. Goodyear is an Equal Employment Opportunity and Affirmative Action Employer. All qualified applicants will receive consideration for employment without regards to that individual's race, color, religion or creed, national origin or ancestry, sex (including pregnancy), sexual orientation, gender identity, age, physical or mental disability, veteran status, genetic information, ethnicity, citizenship, or any other characteristic protected by law. Click here (https://www.eeoc.gov/sites/default/files/2023-06/22-088\_EEOC\_KnowYourRights6.12ScreenRdr.pdf) for more information about Equal Opportunity laws and here (https://www.dol.gov/sites/dolgov/files/ofccp/pdf/pay-transp\_%20English\_formattedESQA508c.pdf) for related information. See Goodyear's EEO & Affirmative Action Policy Affirmation here (https://corporate.goodyear.com/content/dam/goodyear-corp/documents/policies/eeo-and-aa-affirmation/Goodyear-EEO-and-AA-Policy-Affirmation.pdf). Notice: Federal law requires Goodyear to verify the identity and employment eligibility of all persons hired to work in the United States. Goodyear will provide the Social Security Administration (SSA) and, if necessary, the Department of Homeland Security (DHS), with information from each new employeeu2019s Form I-9 to confirm work authorization. See posters below for details. E-Verify Participation Poster (English and Spanish) (https://E-Verify%20Participation%20Poster%20English%20and%20Spanish) If you have the right to work, don't let anyone take it away. Are you an agency Recruiter in the Americas or Asia Pacific? Goodyearu2019s Global Talent Acquisition team has partnered with Recruitifi for all salaried, non-executive level candidate submissions. To be a part of our agency community please apply here (http://recruitifi.com/app/public/agency-registration?solicited\_employer=8ed14977-19f5-49d9-997f-9392c2c544dc%27%3Ejoin%20our%20RecruitiFi%20community) .

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Kundenbetreuer*in für unseren kundenservice
Frankfurt am Main
Union Investment
Kundenservice
Ähnliches Angebot
Reinigungskraft (m/w/d)
Frankfurt am Main
GDA Gesellschaft für Dienste im Alter mbH
Putzfrau
Ähnliches Angebot
Umsetzungsagentur (m/w/d) kundenbetreuung für packaging (artwork-management)
Neu-Isenburg
DAS STUDIO Torsten Hegner GmbH
Kundenbetreuung
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Hanau
Jobs Hanau
Jobs Main-Kinzig-Kreis
Jobs Hessen (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs in Hanau > Customer Service Representative Key Accounts

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern