Über KOS Spezialtüren GmbH KOS Spezialtüren ist ein führender Anbieter von automatischen Türsystemen im OP- und Reinraum-Sektor in Deutschland und weltweit. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege zeichnen ein angenehmes und freundliches Miteinander aus. Du leitest Projekte, klärst technische Fragen, erstellst Produktionsunterlagen und planst mit Lieferant:innen Du betreust Kund:innen und arbeitest eng mit internen (Konzern) und externen Key Accounts zusammen Du berätst technisch und kalkulierst Angebote und planst Transporte Du leitest Produktschulungen Du empfängst und besuchst Kund:innen deutschlandweit Was solltest du mitbringen? Du hast eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung oder ein kaufmännisches Studium, wie BWL oder VWL, mit Affinität zum technischen Bereich Du hast mindestens 2 Jahre Berufserfahrung als Projektmanager Du verfügst über gute Kenntnisse im Projektmanagement und denkst innovativ Du sprichst gutes Englisch und sehr gutes Deutsch Du bist motiviert, teamfähig, arbeitest autonom und bist bereit, neue Herausforderungen anzunehmen sowie neugierig auf neue Tätigkeitsfelder Was bieten wir dir? 30 Tage Urlaub 2 Tage Home-Office pro Woche Jobrad Betriebliche Altersvorsorge VL-Sparen Enge Einarbeitung durch Kollegen Langfristige Anstellung Abwechslungsreiche Herausforderungen, bei denen Du Deine Erfahrungen voll einbringen kannst Eigenverantwortung Unser Team: ein gesunder Mix aus allen Fähigkeiten und Kompetenzen Chance Neues zu lernen und Fähigkeiten weiterzuentwickeln Erfolgserlebnisse durch Produkte und Leistungen, die unsere Kunden begeistern Arbeitsklima gekennzeichnet durch Wertschätzung, Vertrauen und Respekt Zur Bewerbung Unser Jobangebot Projektmanager - Projektleitung / Key Accounts / Schulungen (m/w/d) klingt vielversprechend?