Stelleneinleitung
Im Auftrag eines erfolgreichen Autohauses im Saarpfalz-Kreis suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung eine erfahrene Serviceassistentin / einen Serviceassistenten (m/w/d) für den Empfangs- und Servicebereich.
Es erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz, ein motiviertes Team und die Möglichkeit, Ihre organisatorischen und kommunikativen Fähigkeiten täglich einzubringen.
Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung:
Ihre vielfältigen Aufgaben:
Erste/r Ansprechpartner/in für Kundenkontakt, Kundenbetreuung, Terminvergabe und Übernahme von administrativen Aufgaben
Empfang und erste/r Ansprechpartner/in für Kundenanliegen, sowohl persönlich, als auch telefonisch oder per E-Mail
Kunden- und zielorientierte Kommunikation in allen Kundenkontaktphasen, zur Bindung der Kunden, mit dem Ziel einer hohen Kundenzufriedenheit
Vereinbarung von Werkstatt- und Serviceterminen
Annahme von Aufträgen und Weiterleitung an die entsprechenden Ansprechpartner, somit Schnittstelle zwischen Kunden, Auftragsabwicklung, Vertrieb, dem Teiledienst und der Fakturierungsabteilung
Anbieten von zusätzlichen Dienstleistungen
Verwaltung und Aktualisierung von Kundendatenbanken
Koordination der Ersatzmobilität
Planung und Verwaltung des Fahrerkalenders
Repräsentation des Unternehmens, was ein freundliches und serviceorientiertes Auftreten erfordert
Damit überzeugen Sie:
Ihre Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Automobilbereich
Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und serviceorientierter Charakter
Positive Ausstrahlung
Zuverlässigkeit, Organisationstalent und Teamfähigkeit
Eigeninitiative und Selbständigkeit
Gute bis sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
PKW + FS zwingend erforderlich
Firmenbeschreibung
Sofitex, Leih- und Zeitarbeit-Agentur sowie Personalvermittlung für befristete und unbefristete Jobs
Die SOFITEX GmbH ist ein zertifizierter Personaldienstleister aus dem Saarland, der qualifiziertes Personal schnell und effizient überlässt. Das Unternehmen legt großen Wert auf Mitarbeiterschulungen, Gesundheitsvorsorge und Sicherheitsstandards, um höchste Qualität zu gewährleisten. Die Zufriedenheit der Mitarbeiter wird als zentraler Erfolgsfaktor für die Kundenzufriedenheit angesehen, was sich auch in regelmäßig positivem Kundenfeedback zeigt. Mit ihrem Power Services und der internationalen Präsenz in mehreren Ländern Europas hebt sich SOFITEX durch Fachkompetenz und Engagement deutlich hervor.
Abschluss
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie uns Ihre Unterlagen noch heute zu und werden Sie Teil des Teams bei -Unternehmen-
Direktvermittlung über Ihren Personaldienstleister – Sofitex – Ihr nächster Karriereschritt wartet auf Sie!