Stellenbeschreibung
* Bearbeitung und Pflege von Bestellungen, Lagerbewegungen und Wareneingängen
* Unterstützung bei der Durchführung interner Revisionen und Dokumentationspflichten
* Kontrolle und Nachverfolgung von Lieferterminen
* Kommunikation mit Lieferanten und internen Fachabteilungen
* Mitwirkung bei der Optimierung von Prozessen in der Materialwirtschaft
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kauffrau/-mann für Büromanagement, Industriekauffrau/-mann oder vergleichbar)
* Technisches Grundverständnis, idealerweise Erfahrung im Bereich Materialwirtschaft oder Einkauf
* Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
* Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise ERP-Systemen
Zusätzliche Informationen
Werden Sie Teil unseres Teams! Wir bieten Fachkräften deutschlandweit verantwortungsvolle und vielfältige Angebote. Als Berater, Errichter und Dienstleister entwickeln und realisieren wir auf Basis modernster Technologien vernetzte Lösungen in der Gebäudesicherheit, Gebäudeautomation und Energieeffizienz. Täglich setzt sich unser Team von über 3.600 Mitarbeitenden an mehr als 50 Standorten in Deutschland mit Leidenschaft, Engagement und Fachkompetenz dafür ein, unsere Kunden zufrieden zu stellen und Gebäudelösungen für ein besseres Leben zu schaffen.
Interessiert an weiteren Details? Mit einem Klick erhalten Sie weitere Einblicke rund um diese spannende Tätigkeit.
Dieses Stellenangebot gehört vertraglich zur Hörburger GmbH.
Vielfalt und Inklusion sind für uns keine Trends, sondern fest verankert in unserer Unternehmenskultur. Daher freuen wir uns über alle Bewerbungen: unabhängig von Geschlecht, Alter, Behinderung, Religion, ethnischer Herkunft oder sexueller Identität.
Sie haben Fragen zum Bewerbungsprozess?
Julia Hagenlocher (Personalabteilung)
+49 (0) 831 52241-70