Karriere- und Lernmöglichkeiten
Unser Mandant ist eine weltweit tätige, wirtschaftsrechtlich ausgerichtete Organisation mit hoher Serviceorientierung und modernem Arbeitsumfeld. Das Büro in Frankfurt am Main zählt zu den wichtigsten Standorten im europäischen Netzwerk und zeichnet sich durch ein internationales, wertschätzendes und professionelles Miteinander aus.
* Professioneller Empfang und Betreuung nationaler und internationaler Gäste
* Telefonische und schriftliche Kommunikation auf Deutsch und Englisch
* Verwaltung von Konferenzräumen inklusive Vorbereitung von Meetings
* Organisation von Posteingang/-ausgang sowie Kurierdiensten
* Unterstützung bei administrativen Aufgaben des Office-Managements
* Koordination von Dienstleistern und Unterstützung bei Events
* Allgemeine administrative Tätigkeiten zur Sicherstellung eines reibungslosen Tagesablaufs
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Hotelfach, Büromanagement oder einer vergleichbaren Richtung
* Berufserfahrung im Empfangsbereich oder einer dienstleistungsorientierten Rolle
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgeprägtes Organisationstalent, professionelles Auftreten und Serviceorientierung
* Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Kommunikationssystemen
* Hohe Zuverlässigkeit, Hands-on-Mentalität und Freude an Teamarbeit
* Attraktives Vergütungspaket
* Arbeiten in einer international renommierten, professionellen Umgebung
* Modern ausgestattetes Büro in zentraler Lage von Frankfurt am Main
* Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungschancen
* Wertschätzende Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
* Teamorientiertes Umfeld mit hoher Servicequalität