Geregelte Arbeitszeiten
Ein etabliertes Immobilienunternehmen mit Sitz im Herzen Frankfurts sucht eine freundliche und professionelle Persönlichkeit für den Empfangsbereich.
* Empfang und Betreuung von Gästen, Geschäftspartnern und Mitarbeitenden
* Telefonzentrale und Weiterleitung von Anrufen
* Organisation von Besprechungsräumen und Bewirtung
* Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie Kurierdienste
* Unterstützung bei administrativen Aufgaben und Büroorganisation
* Erfahrung im Empfangs- oder Assistenzbereich
* Freundliches Auftreten und ausgeprägte Serviceorientierung
* Organisationsgeschick und Zuverlässigkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Modernes Arbeitsumfeld in zentraler Lage
* Kollegiales Team und wertschätzende Unternehmenskultur
* Abwechslungsreiche Aufgaben mit Gestaltungsspielraum
* Attraktive Vergütung und Entwicklungsmöglichkeiten