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Als büroassistenz / office manager (m/w/d)

Berlin
Office Manager
Inserat online seit: 22 Oktober
Beschreibung

* Eigenständige Erledigung von vielfältigen administrativen Aufgaben zur Sicherung eines reibungslosen Ablaufs im zentralen Office
* Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonanrufen an die einzelnen Fachabteilungen
* Koordinierung des Postein- und Postausgangs
* Anmietung von Unterkünften für unsere Mitarbeiter*innen sowie Bahn-, Mietwagen- und Flugbuchungen
* Beschaffung und Verwaltung von Büromaterialien, anderen Verbrauchs- oder Gebrauchsmaterialien und medizinischen Hilfsmitteln
* Unterstützung der Assistenz der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft und Vertretung bei Abwesenheit


Das bieten wir Dir:

* Ein professionelles Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen
* Interessante, abwechslungsreiche und komplexe Aufgaben in einem dynamischen Umfeld
* Ein sympathisches und fachlich versiertes Team
* Flexible Arbeitszeiten und bis zu 30 Tage Urlaub
* Kostenfreier Mitarbeiterparkplatz
* Kantine mit Mitarbeiterrabatt
* Kostenfreie Getränke (Wasser und Kaffee)
* Arbeitsort ist unsere Hauptverwaltung in Berlin
* Corporate Benefits: Mitarbeiter-Rabatte beim Shoppen auf über 250 Topmarken


Das solltest Du mitbringen:

* Kaufmännische Berufsausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation
* Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
* Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeit
* Sozialkompetenz und Diskretion
* Routiniert im Umgang mit dem MS Office-Paket

Bewerbungen von Schwerbehinderten sind ausdrücklich erwünscht.DATENSCHUTZHINWEIS: Die GIP weist darauf hin, dass eine ausführliche Datenschutzinformation auf der Firmenwebsite unter dem Link eingesehen werden kann.

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