Jobbeschreibung
Wir suchen eine Person, die sich um die Organisation und Sicherstellung der qualitätsgerechten Reinigung von Räumlichkeiten kümmert. Dazu gehört auch die Überprüfung und Verwaltung der Klinikinnenausstattung, die Einhaltung der Hygieneanforderungen und die Beschaffung von Wäsche und Dienstkleidern.
Aufgabenbereich
In diesem Bereich werden Sie für die Organisation und Sicherstellung der qualitätsgerechten Reinigung aller Räumlichkeiten verantwortlich sein. Sie müssen sicherstellen, dass alle Räume sauber und hygienisch sind. Dazu gehören auch regelmäßige Überprüfungen und Verwaltungen der Klinikinnenausstattung.
Qualifikationen
* Abgeschlossene Berufsausbildung im hauswirtschaftlichen Bereich oder Hotelfach mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Krankenhausreinigung oder Gebäudereinigung.
* Sehr gute Kenntnisse der einschlägigen Arbeits- und Hygienevorschriften.
* Hohe Qualitäts-, Service- und Kundenorientierung.
Vorteile
* Ein attraktives Gehalt.
* Digitale Zeiterfassung.
* Keine Notaufnahme.
* Weitere Vorteile können je nach Anlass hinzukommen.
Weitere Informationen
Die Stelle ist Vollzeit (40 Std./Woche) zu besetzen. Die Anstellung erfolgt durch einen Arbeitgeber, der auf dem Markt tätig ist.