Sie möchten Teil unseres engagierten Teams werden, das für das komplette Betriebsmittelmanagement bei einem namhaften Automobilhersteller verantwortlich ist? Dann sind Sie bei uns genau richtig! An unserem Standort in Chemnitz sorgen wir dafür, dass alle benötigten Betriebsmittel zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind – effizient, zuverlässig und kundenorientiert. Ihr Aufgabenbereich Präzise umsetzen: Disposition von Materialien, Werkzeugen und Ersatzteilen nach Abruf aus der Produktion Verantwortung übernehmen: Tägliche Pflege von Inventurlisten, generell Verwaltung des Lagers; Durchführung von ordnungsgemäßen Warenein- und Warenausgängen inkl. Dokumentation Aufgaben anpacken: Allgemeine Bürotätigkeiten (z.B. Schriftverkehr, Annahme und Koordination von Terminen) Kommunikation sicherstellen: Sprachrohr zu den Speditionen und Lieferanten, aber auch Annahme der Abrufe aus der Produktion Ihr Profil Ausbildung: Speditionskaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder vergleichbar Kenntnisse: Anwendungsbereite PC-Kenntnisse insbesondere mit MS Office (Excel, Outlook) Arbeitsweise: Selbständige, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise, kommunikative Art, Organisationsfähigkeit Einsatz: Montag bis Freitag 06:30 - 15:15 Uhr Ihre Benefits Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec Campus Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung Urlaub: 30 Tage Urlaubsanspruch Benefits: „Me@Leadec“ macht Ihnen unsere Benefits zugänglich, z. B. betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a. lokale Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades (auch zur privaten Nutzung) Transparenz: Einfacher Zugang zu Unternehmensinformationen und Neuigkeiten über unsere Mitarbeiter App "we.do