Kundenorientierung und Teamarbeit Wir suchen eine zuverlässige und serviceorientierte Persönlichkeit im Bereich Customer Service. In dieser Funktion sind Sie die wichtige Schnittstelle zwischen Kund:innen, Vertrieb, Produktion und Logistik. Sie sorgen für eine reibungslose Kommunikation und termingerechte Auftragsabwicklung. Bei stressigen Situationen behalten Sie den Überblick und legen Wert auf konstruktive Zusammenarbeit – intern wie extern. Die richtigen Qualifikationen haben wir bereits bei Einstellung gefordert. Wir erwarten von Ihnen eine Ausbildung zum/zur Kundenbetreuer/in oder in einem verwandten Bereich. Selbstverständlich sollten Sie auch gute Deutsch- und Englischkenntnisse besitzen sowie Erfahrungen im Umgang mit CRM-Systemen. Darüber hinaus ist es hilfreich, wenn Sie ein gutes Verständnis für Marketingkampagnen und -strategien haben. Weitere Vorteile unseres Unternehmens sind unter anderem: - Ein freundliches und offenes Arbeitsumfeld - Möglichkeiten zur Weiterbildung und Fortbildung - Flexibilität in Bezug auf Zeitaufwand und Arbeitszeit