Wir suchen für unseren Standort in Chemnitz:
Kfm. Assistenz d. Geschäftsleitung (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
Ihre Aufgaben:
Als Assistent der Geschäftsleitung unterstützen Sie diese bei sämtlichen administrativen und organisatorischen Aufgaben. Sie koordinieren Termine, Meetings und Geschäftsreisen, erstellen und bereiten wichtige Unterlagen und Präsentationen vor und organisieren und bereiten Besprechungen vor. Darüber hinaus bearbeiten Sie die Korrespondenz und kommunizieren mit internen und externen Ansprechpartnern.
Ergänzend dazu übernehmen Sie Tätigkeiten im Personalmanagement wie die Pflege des Zeitmanagementsystems, das Onboarding neuer Mitarbeitender, die Erstellung von Zeugnissen und gegebenenfalls die Begleitung von Bewerbungsgesprächen. Zudem wirken Sie an Projekten und Ad-hoc-Aufgaben mit und behalten stets den Überblick über laufende Prozesse.
Diese Position ist ab sofort und in Vollzeit zu besetzen.
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Studium
* Mehrjährige Erfahrung in einer Assistenzposition, idealerweise in der Immobilienbranche
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit Immobilienmanagement-Software
* Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
* Diskretion, Zuverlässigkeit und eine proaktive Arbeitsweise
* Fähigkeit, auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren
Wir bieten Ihnen:
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem sympathischen Team und einer stabilen Branche
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben
* Moderne Arbeitsmittel und Nutzung der Firmenfahrzeuge
* Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
* Regelmäßige Firmenveranstaltungen (z.B. Wandertage, Weihnachtsfeiern)
* Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Frisches Obst und Getränke
Kontakt
Für Bewerbungen oder Fragen wenden Sie sich bitte an:
Malte Laub
Telefon: 0371 / 382040
E-Mail: -