Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Assistentin / assistent (m/w/d) für das bürgermeisterbüro

Eching
Assistant
Inserat online seit: 7 August
Beschreibung

Die Gemeinde Eching sucht ab sofort eine/n
Assistentin / Assistenten (m/w/d) für das Bürgermeisterbüro
in Teilzeit (20 Wochenstunden) und unbefristet

Übernehmen Sie Verantwortung - gestalten Sie heute die Zukunft unserer Gemeinde! Bringen Sie Struktur in den Alltag der Gemeindeverwaltung! Übernehmen Sie gemeinsam mit Ihrer Kollegin die Organisation im Büro des Bürgermeisters und gestalten Sie den Austausch mit Bürgerinnen und Bürgern aktiv mit. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams!

Ihre Aufgabenschwerpunkte

Eigenständige Bearbeitung der Gemeindeeingangspost
Erster Ansprechpartner (m/w/d) bei Telefon- und Bürgeranfragen
Verantwortung für die Planung und Durchführung von Veranstaltungen
Eigenverantwortliche Betreuung von Ehrungen und Gratulationen
Strukturierte Büroorganisation und Verwaltungsaufgaben

Ihr Profil

Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit jeweils einschlägiger Berufserfahrung im Assistenzbereich.
Sie arbeiten eigenverantwortlich, selbstständig, zuverlässig und zügig.
Sie sind eine aufgeschlossene, entscheidungsfreudige Persönlichkeit mit einer strukturierten, lösungsorientierten Arbeitsweise.
Sie haben gute bis sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen. Eine Affinität zu Excel ist wünschenswert.
Sie sind sich der besonderen Verantwortung dieser Position bewusst. Ein Höchstmaß an Verschwiegenheit und Loyalität ist für Sie selbstverständlich.

Unser Angebot

Leistungsgerechte Bezahlung nach den Bestimmungen des TVöD je nach persönlicher und fachlicher Qualifikation
30 Tage Urlaub pro Jahr und zusätzlich dienstfrei an Faschingsdienstag, Heiligabend und Silvester
Alle Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes, Großraumzulage München in Höhe von bis zu 270 Euro (bei Vollzeit) monatlich sowie 50 Euro pro Kind (bei Vollzeit) monatlich zusätzlich zum Tabellenentgelt, Jahressonderzahlung, Leistungsprämie und vermögenswirksame Leistungen
Betriebsrente - und das ohne Kosten für Sie
Umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot
Flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Öffnungszeiten
Betriebliche Krankenversicherung
Betriebliches Gesundheitsmanagement
Ein Zuschuss zu verschiedenen Sport-, Fitness- und Wellnesseinrichtungen
Zuschuss zum Mittagessen in verschiedenen Restaurants
Ein Zuschuss zum Jobticket
Fahrradleasing mittels Entgeltumwandlung
Gemeindewohnung nach Verfügbarkeit

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail in einer PDF-Datei an
bewerbung@eching.de .

Für Ihre Fragen steht Ihnen fachlich Frau Barth (Tel. 089 319000-6003) und tariflich Herr Philipp (Tel. 089 319000-5002) gerne zur Verfügung.
Die Gemeinde Eching fördert aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeitenden. Wir begrüßen deshalb Bewerbungen von allen Interessierten, unabhängig von deren kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität. Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung unter Berücksichtigung aller Umstände des Einzelfalls bevorzugt.
Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz im Zusammenhang mit Bewerbungsverfahren im Bereich „Jobs & Karriere“ auf unserer Homepage unter www.eching.de .

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Dental assistant position
Nandlstadt
beBeeZahnmedizin
Assistant
Ähnliches Angebot
Verkäufer / sales assistant
Landshut
Snipes
Assistant
Ähnliches Angebot
Assistant operation manager (m/w/d)
Landshut
Walter-Fach-Kraft Personal GmbH
Assistant
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Dienstleistung Jobs im Kreis Landsberg am Lech (Kreis)
Jobs Landsberg am Lech (Kreis)
Jobs Eching
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Dienstleistung Jobs > Assistant Jobs > Assistant Jobs im Kreis Landsberg am Lech (Kreis) > Assistentin / Assistent (m/w/d) für das Bürgermeisterbüro

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern